...

spring mir auf die nase
kriech mir in den mund
wander über meine hände
baumel in mein ohr
halt mich zusammen

nimm mich vereinzelt
zwischen tür und angel.
verliebt (Gast) - 12. Jun, 08:45

...gegendarstellung

als ich sie liebend an mich riß...

warf sie den kopf beiseite und biß,
mich in die hand.

zur strafe? wie sie's auch gedacht,
mir hat doch lauter lust gebracht,
was sie erfand.

ihr beißen, heiß und so geschwind
tat keinen schmerz mir als nur dem,
daß schneller es vorübergehn
konnt als der wind.

...verliebt (Gast) - 26. Jun, 10:41

...kompliziert, verwoben, gehofft, getäuscht, enttäuscht-wieso?

wort_geflüster - 28. Jun, 14:07

fraglich

woher etwas kommt, wohin etwas geht
ob und was bleibt ...
alles ist vergänglich, manches früher,
manches bleibt einem für eine lange zeit

immer ist es der bauch, der uns an die hand nimmt und
mit uns schaut, wie fühlt sich etwas an.
stolpert man ...
läuft man zurück oder in eine andere richtung.

verwoben, entwoben
gehofft .. vergeblich (manchmal)
kompliziert
enttäuscht

was bleibt?
und
wieso?
... (Gast) - 2. Jul, 21:41

es bleibt ...

... weil es ist

...verliebt (Gast) - 5. Jul, 10:40

schon gestolpert?

ein unebener weg_gefährte...?
stolper, laß dich fallen tu dir nicht weh,
ich fang dich auf,
halt euch zusammen für lange zeit,

änder den weg... der bauch wird folgen,

das unter_bewußte hat gehofft, versucht,
ängste umwunden_überwunden und doch nicht geschafft,
in ehrfurcht gedacht...

an gänseblümchen...

die schauen so unwichtig drein
daß man sie wirklich
übersieht...

...sie wachsen wild
blühen unbeachtet
und warten nur auf jemanden
der sich
endlich bückt

ehrfurcht überwinden, verweben, zusammen_raufen
für lange zeit
wort_geflüster - 12. Jul, 15:43

schöne zeilen …

fühl mich in meiner welt,
die ich lebe
...verliebt (Gast) - 15. Jul, 13:04

...fühl mich in meiner welt...

laß mich in deine welt, dein leben
drück mir knitter in mein gebügeltes kopfkissen

laß mich dein augengekräusel am morgen sanft glätten
häng deinen duft im zimmer auf

laß mich nicht mehr suchen
schenk mir dein herzklopfen

laß mich verantwortung tragen, gib mir einen sinn
schau mir in die augen, schmieg dein körper an mich
tanz mit mir drei_zweivierteltaktweise_ argentinisch

laß uns raufen, ja zusammen_kräfte sammeln uns ergänzen
träum mit mir, schmied pläne_ weit das meer
mit sonnenaufgang mittendrin

laß uns mut_tanken kraft der natur, aufeinander vertrauen
ernergie er_schöpfen, blockaden er_lösen
ehr_furcht vertreiben, geh_m_einsame_keine einsame wege gehen
un_mit_ruhe versuchen, die verwandte seele zu finden_gefunden

und ein boot ganz allein, muß nicht sein
kein boot ringsumher, der gedanke fällt schwer_mt.

Trackback URL:
https://wortgefluester.twoday.net/stories/1389468/modTrackback

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 17:47

hingeflüstert

wie lange ist das her_du
wie lange ist das her_du
klimperwimper (Gast) - 7. Apr, 17:47
nachtgedanken
irgendwie kriecht der tag schwer in mir herum, wie...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
träumst du
träumst du auch manchmal von spruchbändern, die statt...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
bahngeflüster
da sitzt man, verstrickt in seine gedanken, unbewaffnet...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:15
au tu mn
der wasserhahn verweht der nebel kräht mit krächzendem...
eszet (Gast) - 2. Nov, 19:46
das passt gut in diese...
das passt gut in diese zeit nebelgeister ziehen, wasserfäden...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:39
die wahre kunst ist,...
eine mischung an phantasie, erfüllter phantasie, an...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:29
im auge
wasserstand bis an den rand wasser drückt an die wand und...
eszet (Gast) - 27. Okt, 18:06
sich lippen und verzungen,...
sich lippen und verzungen, auch beworten ohne sich zu...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:29
wasser bauscht sich in...
wasser bauscht sich in augen wasser lässt sich auch...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:28
fliehst du nicht selbst...
fliehst du nicht selbst am schnellsten ???
Ulrich (Gast) - 7. Jan, 00:37
sam_t_ge_fühl
sam_t_ge_fühl
klimperwimper (Gast) - 11. Dez, 21:11
:augen:
:augen:
Feli (Gast) - 10. Dez, 16:30
ist es liebe?
liebe ist immer anders, manchmal steht sie laut und...
wort_geflüster - 9. Dez, 10:08
selt_sam
selt_sam
wort_geflüster - 8. Dez, 22:04
Du verw_eck_selst mich. Das...
Du verw_eck_selst mich. Das warst doch Duu!
klimperwimper (Gast) - 8. Dez, 20:19
und was ist mit der wohlfühlecke...
und was ist mit der wohlfühlecke ... gibts die noch?
wort_geflüster - 8. Dez, 20:06
der war der wohl_fühler...
der war der wohl_fühler ... das verwächst sich nicht!
klimperwimper (Gast) - 3. Dez, 23:53
aber nur, wenn du der...
aber nur, wenn du der bist, der du mal warst
wort_geflüster - 18. Nov, 17:57
... wird es dann so,...
... wird es dann so, wie es sich an_ge_fühlt hat?
klimperwimper (Gast) - 16. Nov, 23:58

gelesen ... belesen ...


am leben vorbei
ansichtssache
Duett
gedachtes
gefühltes
gehendes
gekruemel
ich
musik
neues
umgekehrt
verlorenes
verschoben
vorgegebenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren