Duett II - mit einem Fremden

einen butterklecks in die luftmale

ein honiggesicht draufträufelnd male

rote wangen male

Auf dem Honigbrot? ((;
natürlich *g*

dicke lippen male

Ich hab´zwar noch nie ein Honigbrot geküsst, aber irgendwie wäre mir danach (;

ein augenzwinkern über dem honigbrot male

einen Nutellaklecks auf Deine Nase male ...

bunte zuckerkrümel auf den nutellaklecks male ...

Dir ein Gänseblümchen ins Haar male ...

kleine blätter zum augenklappern auf meine lider male

einen sanften Lufthauch zwischen meine Lippen male ...

kleine Blätter auf Deine Wangen male ..

brombeeren eingflochten in mein haar male ...

eine Kirsche auf meine honigverklebte Nasenspitze male ...

ein grinsen mir ins gesicht male ...

noch zwei Kirschen-Pärchen über meinen Ohren hängend male ...

einen nach kirschen schnappenden mund ... angeknabberte ohrläppchen male

Deine Wangen an meine male ...

ein kitzeln von wimpern auf deine wangen male

worte mit meinen finger auf deine hautschreibe ...

ein wunderschönes Kitzeln beim i-Punkt male ...

pack das bitte alles in eine ganz große Tüte, schnür sie fest zu, schick mir das Paket bis unendlich versichert per Express .... und Du könntest mich mit weihnachtlichen Kinderaugen sehen, denen es einfach nur gut geht ....

ich schieb es in eine stöpselige flasche und werf es flussaufwärts ...

Ich krempel mir schon mal die Hosenbeine hoch und stell mich breitbeinig ins Wasser (;

eine nixe planschend ins wasser male
... eine Badehose einpackend male

ein flussungeheuer male

Angst male ... (;

blitzende ungeheuerzähne und ...
mich mit einem hut, umhang und schwert an den sicheren uferrand male


mich neben dir wohlfühlend ... den moment
zeitanhaltend male

... ich hab gerade ein Stück Papier zwischen die Uhrzeiger geklemmt ... das sollte halten (;

bei mir kleben klebestreifen drüber ;)

sag Bescheid, wenn Du Hammer und Nagel brauchst (;

ich versuchs dann erstmal mit sekunden_kleber ;)

Ich hab auch Minuten-Kleber hier (;

ich hab auch stundenlutscher
irgendwo kleben ...
(rumkram)

Trackback URL:
https://wortgefluester.twoday.net/stories/1389563/modTrackback

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 17:47

hingeflüstert

wie lange ist das her_du
wie lange ist das her_du
klimperwimper (Gast) - 7. Apr, 17:47
nachtgedanken
irgendwie kriecht der tag schwer in mir herum, wie...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
träumst du
träumst du auch manchmal von spruchbändern, die statt...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
bahngeflüster
da sitzt man, verstrickt in seine gedanken, unbewaffnet...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:15
au tu mn
der wasserhahn verweht der nebel kräht mit krächzendem...
eszet (Gast) - 2. Nov, 19:46
das passt gut in diese...
das passt gut in diese zeit nebelgeister ziehen, wasserfäden...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:39
die wahre kunst ist,...
eine mischung an phantasie, erfüllter phantasie, an...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:29
im auge
wasserstand bis an den rand wasser drückt an die wand und...
eszet (Gast) - 27. Okt, 18:06
sich lippen und verzungen,...
sich lippen und verzungen, auch beworten ohne sich zu...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:29
wasser bauscht sich in...
wasser bauscht sich in augen wasser lässt sich auch...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:28
fliehst du nicht selbst...
fliehst du nicht selbst am schnellsten ???
Ulrich (Gast) - 7. Jan, 00:37
sam_t_ge_fühl
sam_t_ge_fühl
klimperwimper (Gast) - 11. Dez, 21:11
:augen:
:augen:
Feli (Gast) - 10. Dez, 16:30
ist es liebe?
liebe ist immer anders, manchmal steht sie laut und...
wort_geflüster - 9. Dez, 10:08
selt_sam
selt_sam
wort_geflüster - 8. Dez, 22:04
Du verw_eck_selst mich. Das...
Du verw_eck_selst mich. Das warst doch Duu!
klimperwimper (Gast) - 8. Dez, 20:19
und was ist mit der wohlfühlecke...
und was ist mit der wohlfühlecke ... gibts die noch?
wort_geflüster - 8. Dez, 20:06
der war der wohl_fühler...
der war der wohl_fühler ... das verwächst sich nicht!
klimperwimper (Gast) - 3. Dez, 23:53
aber nur, wenn du der...
aber nur, wenn du der bist, der du mal warst
wort_geflüster - 18. Nov, 17:57
... wird es dann so,...
... wird es dann so, wie es sich an_ge_fühlt hat?
klimperwimper (Gast) - 16. Nov, 23:58

gelesen ... belesen ...


am leben vorbei
ansichtssache
Duett
gedachtes
gefühltes
gehendes
gekruemel
ich
musik
neues
umgekehrt
verlorenes
verschoben
vorgegebenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren