Duett III - mit einem Fremden

umzüge müssen noch geplant werden ... ;)

... und wo kriegt man die Kartons her? (;
wir basteln welche aus den kleinen papierfliegern, die wild in der luft herumsegeln ..

Und für die, die ganz weit oben fliegen, setzt Du Dich auf meine Schultern und gibst die Richtung an ... ja?

ähm, du hast doch die adresse auf jeden karton geschrieben? nicht dass die ziellos durch die luft taumeln ...

... ich hab da rote Herzchen draufgemalt ... mit ner bunten Schleife gebunden ... nur die Schnur am Ende, die darf man nicht loslassen ... halt sie mal fest, ganz fest ...

ich bind mir das band an den großen zeh so habe ich die hände frei um mich an deinen ohren festzuhalten und worte durch den wind in dieselbigen zu hauchen ...

Halt Dich an meinem Hals fest ... dann flieg ich mit ...


ja, lass mich dir an den hals werfen
(ein streifenmuster auf deine lider male)

Klimpern sie dann besser?

zur melodischen untermalung könnten wir centstückchen an die wimpern hängen ...

Wir könnten unsere Wimpern auch aneinder klappern lassen ...

wir könnten uns auch wimpern auf die fingerspitzen legen und uns klimpern wünschen ...

und dann kaufen wir Klimpertusche und malen uns lustige Figuren auf die Stirn.

und dann ziehen wir fäden durch die nase und versuchen mit den tieren einen sinnvollen weg zu beschreiten ...

und dann küss ich Dich ganz unvermittelt ... ziemlich zart ...

trudelflug ... rosa wolken kreuzen meinen weg
(dir einen streifkuss unter den arm male)

etwas die Landeklappen ausfahre ... ganz vorsichtig ... das hilft.
Und jetzt üben wir das ganze nochmal, ok?

mir ist jetzt nach einem looping ... kannst du mich davor bewahren, dass ich mit der nase aufschlage?

wenn Du Dich richtig festhälst ... auf jeden Fall gerne ... komm ...
yester - 19. Jan, 18:06

Flüstere weiter, bitte!!!!!!

klimperwimper (Gast) - 8. Nov, 23:23

herbstbunte Landekissen male ...

wort_geflüster - 3. Jan, 17:18

federflockenbällchen unter die decke male
klimperwimper (Gast) - 22. Feb, 10:50

mach das Fenster auf, damit sie tanzen können ...

klimperwimper (Gast) - 29. Apr, 00:40

mann...

mann... mann ...
klimperwimper (Gast) - 1. Okt, 00:50

war ...

... die Landebahn zu kurz? ... zu lang? ... zu zasdjkewljm?

wort_geflüster - 17. Okt, 09:59

zu neblig ...
klimperwimper (Gast) - 25. Okt, 01:23

zu ...

.... a_engstlich
wort_geflüster - 10. Nov, 20:38

ich male dir ein "trau dich" auf dein schild
klimperwimper (Gast) - 16. Nov, 23:58

... wird es dann so, wie es sich an_ge_fühlt hat?
wort_geflüster - 18. Nov, 17:57

aber nur, wenn du der bist, der du mal warst
klimperwimper (Gast) - 3. Dez, 23:53

der war der wohl_fühler ... das verwächst sich nicht!
wort_geflüster - 8. Dez, 20:06

und was ist mit der wohlfühlecke ... gibts die noch?
klimperwimper (Gast) - 8. Dez, 20:19

Du verw_eck_selst mich.
Das warst doch Duu!
wort_geflüster - 8. Dez, 22:04

selt_sam
klimperwimper (Gast) - 11. Dez, 21:11

sam_t_ge_fühl
klimperwimper (Gast) - 7. Apr, 17:47

wie lange ist das her_du

Trackback URL:
https://wortgefluester.twoday.net/stories/1389643/modTrackback

Status

Online seit 6826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 17:47

hingeflüstert

wie lange ist das her_du
wie lange ist das her_du
klimperwimper (Gast) - 7. Apr, 17:47
nachtgedanken
irgendwie kriecht der tag schwer in mir herum, wie...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
träumst du
träumst du auch manchmal von spruchbändern, die statt...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:17
bahngeflüster
da sitzt man, verstrickt in seine gedanken, unbewaffnet...
wort_geflüster - 16. Jun, 16:15
au tu mn
der wasserhahn verweht der nebel kräht mit krächzendem...
eszet (Gast) - 2. Nov, 19:46
das passt gut in diese...
das passt gut in diese zeit nebelgeister ziehen, wasserfäden...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:39
die wahre kunst ist,...
eine mischung an phantasie, erfüllter phantasie, an...
wort_geflüster - 31. Okt, 22:29
im auge
wasserstand bis an den rand wasser drückt an die wand und...
eszet (Gast) - 27. Okt, 18:06
sich lippen und verzungen,...
sich lippen und verzungen, auch beworten ohne sich zu...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:29
wasser bauscht sich in...
wasser bauscht sich in augen wasser lässt sich auch...
wort_geflüster - 25. Okt, 02:28
fliehst du nicht selbst...
fliehst du nicht selbst am schnellsten ???
Ulrich (Gast) - 7. Jan, 00:37
sam_t_ge_fühl
sam_t_ge_fühl
klimperwimper (Gast) - 11. Dez, 21:11
:augen:
:augen:
Feli (Gast) - 10. Dez, 16:30
ist es liebe?
liebe ist immer anders, manchmal steht sie laut und...
wort_geflüster - 9. Dez, 10:08
selt_sam
selt_sam
wort_geflüster - 8. Dez, 22:04
Du verw_eck_selst mich. Das...
Du verw_eck_selst mich. Das warst doch Duu!
klimperwimper (Gast) - 8. Dez, 20:19
und was ist mit der wohlfühlecke...
und was ist mit der wohlfühlecke ... gibts die noch?
wort_geflüster - 8. Dez, 20:06
der war der wohl_fühler...
der war der wohl_fühler ... das verwächst sich nicht!
klimperwimper (Gast) - 3. Dez, 23:53
aber nur, wenn du der...
aber nur, wenn du der bist, der du mal warst
wort_geflüster - 18. Nov, 17:57
... wird es dann so,...
... wird es dann so, wie es sich an_ge_fühlt hat?
klimperwimper (Gast) - 16. Nov, 23:58

gelesen ... belesen ...


am leben vorbei
ansichtssache
Duett
gedachtes
gefühltes
gehendes
gekruemel
ich
musik
neues
umgekehrt
verlorenes
verschoben
vorgegebenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren